Über diesen Blog

Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog.
Ich bin der Axel…
Diesen Blog gibt es seit 2013.
Die erste 9 Jahre sind mit Berichten aus Deutschland (in erster Linie Ostfriesland) gefüllt.
Ich habe bis 2022 in Westoverledingen (Landkreis Leer) gewohnt.
Seit dem 01.07.2023 wohne ich in Montenegro (Brkanovici, Stadt und Gemeinde Bar)
Ich werde auf diesem Blog auch weiterhin Beiträge aus Deutschland posten. Da ich noch jede Menge Fotos im Archiv habe, ist dies auch weiterhin möglich. Natürlich werden aber jetzt auch Beiträge aus der Tier – und Pflanzenwelt Montenegros ihren Platz in diesem Blog finden.

Ich habe weitere Blogs zu anderen Themen. Diese kann man hier finden.

Vielen Dank für Euren Besuch auf diesem Blog und viel Spaß!

Noch ein Wort zu den Fotos: Ich habe bei der Auswahl nicht unbedingt auf Qualität geachtet. Wie heißt es so schön? Manchmal sagt ein Bild mehr wie tausend Worte. Deswegen sind hier auch Belegbilder zu finden.

Vielen Dank für Euren Besuch!

 

 - 
English
 - 
en
French
 - 
fr
German
 - 
de
Russian
 - 
ru
Serbian
 - 
sr