In eigener Sache / Die Zukunft dieses Blogs

Hallo liebe Leser!

Seid August 2021 herrscht auf diesem Blog “Sendepause”…
Das wird sich mit diesem Beitrag wieder ändern.


Auf die Gründe, warum so lange kein neuer Blog erschienen ist, möchte ich nicht genauer eingehen. Aber ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bei Euch für die besorgten Emails oder Anrufe bedanken!
In dieser Zeit hat sich aber auch Einges getan!

Zuerst einmal: Ich habe wieder einen Telegram-Kanal erstellt, in dem täglich Bilder oder Videos gepostet werden.

Guckt doch mal vorbei:

https://t.me/axelsnaturblog

Falls Ihr kein Telegram installiert habt, könnt Ihr über diesen Link meinen Kanal wie eine Internetseite aufrufen:

https://t.me/s/axelsnaturblog

Einen kurzen Blick in die Zukunft: Ab Juli wird sich auf diese Blog etwas ändern. In vielerlei Hinsicht. Ich möchte aber noch nicht zu viel verraten. Nur soviel: Es wird spannend werden 🙂

Manche von Euch wissen vielleicht, dass ich auch andere Blogs online habe. Meinen Technikblog habe ich vor einigen Monaten beendet. Mein Musikbox wird in den nächsten Tagen ebenfalls reaktiviert. Ab Juli wird dann ein neuer Blog hinzu kommen, der sich mit diesem ergänzen wird. Aber wie gesagt (oder geschrieben)…ich will noch nicht zu viel verraten.

Bis dann!

LG

Axel