Bilder aus meinem Archiv Teil 2

Zum Ende des Jahres 2017 möchte ich Euch mal wieder ein paar Bilder aus meinem Archiv präsentieren…

Männlicher Zitronenfalter (Gonepteryx rhamni) im Anflug

 

Amsel Weibchen (Turdus merula)

 

Der Polder Holte (Holter Hammrich) im Winter:

Polder Holte – Altes Tief

 

Das Geißblattgeistchen (Alucita hexadactyla) gehört zu den Kleinschmetterlingen…

Geißblattgeistchen (Alucita hexadactyla)

 

Sanderling in Emden (An der Knock):
Einer meiner Lieblingsvögel!

Sanderling (Calidris alba)

 

Dieser C-Falter (Polygonia c-album) saß auf einem Holzgeländer.  Da ich keine Kamera dabeihatte, musste das Handy für ein Foto herhalten…

C-Falter (Polygonia c-album)

 

Roter Mohn vor  (oder unter) aufziehenden Gewitterwolken. Damit ich auch Farbe ins Bild bekam, habe ich dieses Foto mit einem Blitzlicht gemacht…

Der Sonnenfleck AR2670 am 06.08.2017:

AR2670

 

Eine Türkentaube (Streptopelia decaocto)

Und ein Nachtfalter:

Ampferspanner (Timandra comae)

Die Bohrinsel bei Dyksterhusen (LK Leer) am Dollart:

Ein Großer Brachvogel im Leyßer Hammrich (Polder Holte LK Leer):

Großer Brachvogel (Numenius arquata)

Winterimpression:

Zwei wenige Monate alte Höckerschwäne (Cygnus olor) im Ihrhover Hammrich:

WInterbesuch! Bergfink Männchen ( Fringilla montifringilla) im Garten:

Basstölpel (Morus bassanus) bei der Balz auf Helgoland:

Weitere Aufnahmen, die in meinem Garten entstanden sind…

Grünfink (Chloris chloris)

 

Rotkehlchen (Erithacus rubecula)

 

Eichelhäher (Garrulus glandarius)

 

Junge Waldohreule (Asio otus)

Im Speicherbecken Geeste schwamm dieses Reiherenten Männchen ( Aythya fuligula) seines Weges:

Auch Wanderratten (Rattus norvegicus) mögen Erdnüsse:

Sooo…das wars erstmal wieder.
Ich möchte mich bei allen Lesern bedanken für die Zeit, die Ihr auf meinem Blog verbringt!

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr:
See you 2018!

Nachtrag: Die verschiedenen Abstände zwischen den Bilder sind so nicht beabsichtigt und auch nicht eingestellt!  Aber Worldpress meint, das dies so sein muss! Habe mich da schon öfter drüber geärgert! Teilweise werden die Absätze ganz anders angezeigt, als ich sie eingestellt habe. Dieser Nachtrag und die Sätze oben sind eigentlich durch Absätze getrennt!! Das gleiche gilt für die verschiednen Schriftarten.  Aber da ich meinen Blog nunmal auf dieser Plattform habe, muss ich wohl damit leben…WorldPress selbst finde ich aufgrund immer wieder auftretender Fehler inzwischen echt  SCH…! Ich würde inzwischen einen anderen Anbieter für meinen Blog nehmen.

Kommentare (5) Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.