Wohnung zu vermieten!

Falls jemand eine Schleiereulenfamile kennt, die auf Wohnungssuche ist…
Ich habe seit Montag eine zu vermieten!
CIMG9888 Kopie
Auf dem obigen Foto kann man den Schleiereulenkasten von innen sehen. Mit etwas Kleintierstreu ausgelegt.
Geschlossen sieht er dann so aus:

CIMG9889 Kopie

Da bei mir sehr viele Dohlen sind, werde diese wohl auch als erstes einziehen. Mal sehen wann und ob überhaupt die Schleiereulen kommen…
Bei Thomas hat es fünf Jahre gedauert. Nach Jahren ohne Nachwuchs war es dann dieses Jahr wieder so weit. Sieben Eulen sind geschlüpft. Aktuell sind fünf noch am leben. Drücken wir die Daumen, das sie alle durch kommen.

Hier sehen wir Thomas bei der Arbeit:
CIMG9882 Kopie

Vielen Dank für Deine Hilfe Thomas!

Der Kasten soll noch mit einer Kamera ausgestattet werden. Ich muss mich nach passenden Infrarotkameras umsehen.

So…und jetzt noch ein Foto von dem Einflugloch im Dachbodenfenster:
CIMG9886 Kopie

Sollte sich irgendwie irgendwann mal irgendwas tun werde ich natürlich berichten!