Informationen zum Blog

Hallo zusammen.

 

Durch einen Virus wurde die Festplatte meines Macs und auch das Backup auf der externen Festplatte glöscht…

Dadurch habe ich alle Daten verloren. Auch alle Fotos, die ich in de letzten ca. 20 Jahren gemacht habe. Die Festplatte mit dem Backup schicke ich zwar morgen zu einem Fachmann, aber es sieht nicht gut aus…

Es waren Fotos von der Sofi dabei, Polarlichter, der Venustransit, den es das nächstemal erst in ca.  180 Jahren gibt…Bilder also, die ich nie mehr bekommen kann…

Auch alle Falterbilder, sowie die Daten der bis jetzt hier festeltellten Falter.

Es sind also keine Bilder mehr da, die ich hier im Blog veröffentlichen kann. Bis ich neue Fotos habe, werden keine neuen Blogs erscheinen, da mir der Stoff dazu fehlt…

Da ich momentan aber auch keine Lust mehr habe neu anzufangen, kann dies  eine Weile dauern…

Schönen Gruß aus Ihrhove.

 

Axel

Kommentar verfassen