Kommentare (4) Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Axel, wenn die Sonne ein so großes Loch aufweist, wundere ich mich nicht, daß man sie ab und zu nicht sieht!!! Spaß beiseite, sensationelle Fotos. Du bist schon ein Ass.
    Wir hoffen, daß es Dir gut geht, hatte heute Morgen mal versucht, Dich anzurufen. Ich melde mich in der kommenden Woche nochmals. Hier alles ok, in Ihrhove hoffentlich auch. Liebe Grüße aus dem Westerwald.

    Antworten

  2. Hallo Axel,
    das sind ja coole Aufnahmen, bin begeistert solche Aufnahmen von der Sonne zu sehen.
    Ansonsten hoffe ich es geht dir gut und man sieht sich mal wieder.
    LG Uwe

    Antworten

  3. Hallo Axel,
    ich weiß nicht, wie Du das immer hinkriegst! Tolle Bilder!
    Ab dem 18. ten ist bei uns auch wieder Sonne angesagt (Fuerteventura).
    Ich hoffe, Du tauchst bald mal wieder auf, bis dahin lebe Grüße von Ulla

    Antworten

Kommentar verfassen